Yoga-Kurse 2024! Für Anfänger und Fortgeschrittene! 

Übungsleiterin bleibt wie bisher Silke Daase. Direkt nacheinander  finden Kurse für Fortgeschrittene und Anfänger statt. Die Kurse umfassen 10 Übungsstunden á 60 Min. und finden donnerstags von 18.15 - 19.15 Uhr (Anfänger) und von 19.30 - 20.30 Uhr (Fortgeschrittene) statt.  

Die Teilnahmegebühr beträgt 90,- €, jede Teilnehmerin/jeder Teilnehmer wird Mitglied des TV Kotthausen und ist damit versichert. Anders als bisher entstehen bei Teilnahme an einem Folgekurs (weil Vereinsmitgliedschaft) keine Folgegebühren. Jedem Mitglied des TVK ist es natürlich freigestellt (und wir freuen uns darüber), wenn über den Yoga-Fitness-Kurs hinaus weitere sportliche Angebote beim Turnverein genutzt werden. 

Ein laufender Einstieg in die Kurse ist nach Absprache möglich. Interessenten können sich per Mail an Silke Daase nach Einzelheiten erkundigen und sich anmelden. Jeder Kurs ist auf 10-12 Plätze ausgelegt. Mailadresse der Übungsleiterin:  silke.daase@t-online.de oder aber über info@tv-kotthausen.de 

Anmeldeformulare kann man sich hier herunterladen, ausfüllen, unterschreiben und an die Kursleitung schicken. 

Anmeldeformular TV Kotthausen / Yoga-Fitness