Mitgliederversammlung am 26. April 2024

Vorstand lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein - 15 Jubilare stehen zur Ehrung an

Der Vorstand des Turnvereins lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2024 am Freitag, 26. April um 19.00 Uhr in den Anbau der vereinseigenen Sporthalle ein. Nachfolgend die Tagesordnung

1. Begrüßung und Kurzbericht durch den Vorstand, Totenehrung
2. Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung v. 23.03.2023
3. Erstattung der Jahresberichte durch die Abteilungs-/Übungsleiter
3.1 Frauengymnastik    3.2 Senioren-Sportgruppe    3.3 Tischtennis   3.4 Yoga
4. Vorlage des Kassenberichts 2023 durch den Kassenwart
5. Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des Kassenwarts
6. Wahl eines neuen Kassenprüfers
7. Ehrung der Vereinsjubilare
8. Anträge
9. Verschiedenes

Vorstandswahlen stehen in diesem Jahr nicht an, dafür feiern gleich 15 Vereinsmitglieder runde oder halbrunde Vereinsjubiläen und werden für ihre Treue zum Turnverein offiziell geehrt. "Ein Ehepaar ist vor 75 Jahren dem TVK beigetreten und bis heute dabeigeblieben", freuen sich der 1. Vorsitzende Wolfgang Schönweitz mit seinen Vorstandskollegen darauf, zur Mitgliederversammlung möglichst viele Jubilare persönlich begrüßen und für ihre Vereinstreue auszeichnen zu können.

Weitere Hauptpunkte der Tagesordnung sind ein Jahresrückblick des Vorstandes, die Berichte der Übungsleiter und des Kassenwarts Gerd Selbach sowie erste Informationen zum traditionellen Sommerfest des Turnvereins am 25. August 2024. Schönweitz: "Ich hoffe auf eine ähnlich gut besuchte Jahreshauptversammlung wie im letzten Jahr. Für die viele geleistete Arbeit der Verantwortlichen wäre das sicher eine verdiente Wertschätzung."

Hinweis: Ein kurzer Pressetext erscheint im RUNDBLICK Marienheide am 12.04.2024; Einladung inkl. TOPs der Mitgliederversammlung wurden fristgemäß per Mail versandt und hängen außerdem im Infokasten an der Sporthalle aus.