Hochzeitsfeier, Geburtstag oder Jubiläum? Der TV Kotthausen stellt mit dem modernen Anbau der Sporthalle eine Räumlichkeit zur Verfügung, die ideal für kleinere oder auch mittelgroße Feierlichkeiten sind. Neben einer kompletten Thekenanlage im Anbau sind auch modernisierte sanitäre Einrichtungen vorhanden. Mobilar (Tische und Stühle) stehen ebenfalls zur Verfügung. Die Endreinigung obliegt dem Mieter. Für Schäden am Mietobjekt haftet der Mieter, eine Haftpflichtversicherung muss nachgewiesen werden. Zur Miete ist eine Kaution in gleicher Höhe zu hinterlegen. Die Hausordnung ist zwingend zu beachten! Derzeit beträgt der Mietpreis für Vereinsmitglieder 150 €, für Nichtmitglieder 200 €. (Stand: Dezember 2023) Inbegriffen ist jeweils die Nutzung der hauseigenen Toilettenanlage.

Ansprechpartnerin in Vermietungsangelegenheiten ist Marion Poddan,

Tel. 0151/19034787, Mail: marionpoddan@t-online.de

Bei den Preisen handelt es sich um Tagespreise. Für längere oder regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen können ggfs. Sonderkonditionen vereinbart werden.

Hinweis: Der TV Kotthausen 1921 e. V. behält sich vor, einzelne Mietinteressenten auszuschließen. Dies ist völlig unabhängig von Weltanschauung, Parteizugehörigkeit, Sexualität oder Migrationshintergrund. Die Entscheidung trifft die Hauswartin, ggf. nach vorheriger Rücksprache mit dem Vorstand.